Der Römerhof in Leibnitz – Südsteirische Schmankerln im Wirtshaus

Urlaub muss nicht immer teuer sein! Das haben sich die zwei Gastronomen Niklas und Tamara Stopper gedacht und das Konzept ihres Hotels und Wirtshaus Römerhof Anfang des Jahres ordentlich umgekrempelt. Der Römerhof befindet sich im Zentrum der Stadt Leibnitz – dem Tor zur Südsteiermark. Ideal für den nächsten Aufenthalt in einer der schönsten Regionen Österreichs.

Tolle Lage, charmantes, familiengeführtes Hotel und all das zu verlockend günstigen Preisen – so präsentiert sich der Römerhof. Das neue Konzept und Preismodel machen Nächtigen und Speisen in der Weinstadt Leibnitz zu einem besonderen Erlebnis. Gut, gemütlich und absolut preiswert.

Zimmer buchen leicht gemacht!

Die 22 Zimmer sind modern und mit allen nötigen Accessoires ausgestattet – alles was man zum Urlauben in der steirischen Toskana benötigt. Vom kompakten Einzelzimmer bis hin zum geräumigen Familienappartement ist für jeden das Richtige dabei. Hell, freundlich, gemütlich und bereits ab EUR 35,00 pro Person und Nacht buchbar. Das Frühstück kann ganz nach Belieben, gegen einen Aufpreis, extra dazu bestellt werden. Der Geschäftsreisende fühlt sich hier eben so wohl wie die Familie auf Entdeckungsreise durch die Südsteiermark. „Wir wollen unseren Gästen ein ganz besonderes Urlaubserlebnis bieten, dass fair und preiswert ist und einfach zum Wohlfühlen einlädt“, so der Hausherr über seinen Römerhof.

Köstlichkeiten der Region, verpackt in altsteirische Gerichte zaubern Gaumenfreuden auf die Teller. Kulinarisch zeigt der Römerhof was die Südsteiermark zu bieten hat. Ein resches Backhendl, ein saftig, frischer Schweinsbraten und kreative, vegetarische Gerichte lassen einem das Wasser im Mund zusammenlaufen.  Die passende Weinempfehlung zum jeweiligen Speise gibt es vom Chef übrigens höchst persönlich.

Dass die verwendeten Produkte für die Gerichte direkt aus der Region stammen, versteht sich von selbst. Aber nur um ganz sicher zu gehen, wurde das Wirtshaus noch zusätzlich mit dem AMA Gastrosiegel ausgestattet.

Der Römerhof – ein Ort für Jedermann, zum Entspannen und einfach gut gehen lassen.

http://www.hotel-roemerhof.info/

Schreibe einen Kommentar